Das Phantom der Oper in der Wiener Stadthalle

22 Dez

Das Phantom der Oper in der Wiener Stadthalle

Zum 100. Geburtstag kommt die Geschichte vom „Phantom der Oper“ von Gaston Leroux zurück nach Wien. Wer nun aber das Welthit-Musical von Andrew Lloyd Webber erwartet wird überrascht sein, dass es sich hier um eine neue Produktion mit neuer Komposition und neuen Texten handelt.Das deutsche Produzenten-Team Roland Heck und Gerd Köthe entwickelte eine eigenständige Neufassung des Musicals.

Das Phantom wird von Axel Olzinger, Darsteller in „Grease“ sowie „Tanz der Vampire“ gespielt. Die Rolle der Christine ist wie schon in Lloyd Webbers Musical-Hit die Bostoner Sängerin Deborah Sasson. Die Neufassung von „Das Phantom der Oper“ wird vom 12. und 13. Jänner 2011 um jeweils 20:00 Uhr in der Wiener Stadthalle (Halle F) zu sehen sein.

Link: „Das Phantom der Oper“ in der Wiener Stadthalle

Karte zentrieren
Routenplanung starten

Leave a Reply