Masters of Dirt 2013

13 Dez

Masters of Dirt 2013

Auch dieses Jahr, nach dem großen Erfolg dieses Mega Events im vergangenen Jahr, verwandelt sich die Stadthalle 3 Tage lang in eine riesige Dirtarea die zahlreiche Motorsportbegeisterte anziehen und mit einer Show der Superlative unterhalten wird. Auf 13 Rampen werden die besten Freestyle Motorcrosser, BMX-, Quad-, Snowmobil- und Mountainbike-Freestyler der Welt auch 2013 ihre Fans mit ihren atemberaubenden Sprüngen faszinieren.

Halsbrecherische Tricks – Männer im Dreck

In den vergangenen Jahren gelangen den wilden Jungs der Masters of Dirt halsbrecherische Tricks wie den ersten FMX Backflip, den ersten FMX Doppelbackflip, den ersten FMX Frontflip, den ersten Quad Backflip und den ersten Snowmobile Backflip. Das Showhighlight 2013 soll der Rückwärtssalto mit einem Auto sein.

Neben der halsbrecherischen Show auf 2 und 4 Rädern heizen die Masters of Dirt den Fans mit heißen Girls, neuen Showeffekten, Tricks und tollen Partys ein!

Mehr Informationen und Karte

Wo: Wiener Stadthalle Halle D, Dr. Roland Rainer Platz / Eingang Märzpark, 1150 Wien
Wann: 22.02.2013 (20:00 Uhr) bis 24.02.2013 (16:00 Uhr)

Web: Masters Of Dirt Vienna 2013

Karte zentrieren
Routenplanung starten

Leave a Reply