Package: Süßes Wien

k.u.k. Hofzuckerbäckerei Demel
20 Jul

Package: Süßes Wien

  • 3 Tage / 2 Nächte
  • 2 Übernachtungen im Doppelzimmer inklusive reichhaltigem Frühstücksbuffet
  • Vienna Card (Wien Karte): 72 Stunden lang mit U-Bahn, Bus und Straßenbahn die Stadt entdecken und darüber hinaus gibt es noch viele Vergünstigungen in Geschäften, beim Heurigen, etc.
  • Gutschein für Kaffee und Kuchen in der berühmten k.u.k. Hofzuckerbäckerei Demel

Gegründet im Jahre 1786 blickt die Traditionskonditorei Demel auf eine jahrhundertelange Geschichte zurück. Noch heute präsentieren sich die Demel-Salons im wunderschönen Rokoko-Stil. Schon Kaiser Franz Josef und seine Gattin, Kaiserin Elisabeth (Sisi), ließen sich die Köstlichkeiten in die Hofburg liefern, und von jeher war der Demel ein beliebter Treffpunkt der Aristokratie und des Wiener Bürgertums. Im märchenhaften Flair der vergangenen Kaiserzeit genießt man heute wie damals zu Kaffee oder Heißer Schokolade die berühmte Dobostorte, die verführerischen Cremeschnitten, Teebäckereien, Gugelhupf und Strudel, von Hand geformt, gebacken und verziert.

Paketpreis für 2 Personen: €235