Jamiroquai in Wien

27 Jan

Jamiroquai in Wien

Am 28.März 2011 kommt der internationale Musiker Jamiroquai nach Wien. Jede einzelne Single, die er veröffentlicht hat, ist rund um den Globus an die Spitze der Charts „vorgeprescht“ (das allein sind bis dato schon über 20 Stück!). Der unverwechselbare Jamiroquai Sound hat oft die Tanzflächen in aller Welt zum Kochen gebracht – eine Karriere, die schon unglaubliche 18 Jahre umspannt und in deren Verlauf sich die bisher veröffentlichten sieben Alben stolze 25 Millionen Mal verkauft haben.

„Rock Dust Light Star“ lautet der Titel seines siebten Studioalbums, das im Oktober 2010 erschienen zugleich sein Debüt für Mercury Records ist. Es klingt nach Jamiroquai und dieser fließt momentan förmlich über vor Energie und kann es kaum abwarten, die neuen Songs auch live zu präsentieren.

Informationen über das Konzert und bezüglich der Tickets finden Sie in allen Bank-Austria Fialen und auf dieser Hompage: http://www.wmo.at